Jump to content
ArmeeForum.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Bin vor kurzem an der Rekrutierung gewesen und habe als Funktion Führungsstaffelsoldat Fahrer C1 zugeteilt bekommen. Sporttestergebnis 53, T-95-Ergebnis 8 (Durchschnitt aus 7 & 9) und Fahrtest A & B bestanden. Meine Fragen lauten nun: Ist diese Funktion mit Waffen unterwegs? Welche Fahrzeuge ausser Duro kann man noch fahren? Ist es möglich einen Piranha z.B. zu fahren?

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




  • Gleiche Inhalte

    • Von fss
      Hallo allerseits
       
      Bin kürzlich an der Rekrutierung gewesen und habe als Funktion Führungsstaffelsoldat Fahrer C1 erhalten. Welche Waffen bekommt man in dieser Funktion? 
       
      Danke im Voraus
    • Von didgeridoo
      Hallo,
      ich suche ein privatisiertes STGW 90, ein STGW 57, ein Gewehr K31 und eine Pistole SIG 220. 
      Waffenerwerbschein WES natürlich vorhanden.
      Angebote bitte als PN
      Gruss
      d.
    • Von benijay
      Hallo zäme
       
      Ich verkaufe ein tolles Sturmgewehr inkl. allem was dazugehört!
       
      Stgw 90, Original Armee, mit P Stempel
      +2 Magazine
      +Putzzeug
      +Kunststoff Koffer
       
      Das Stgw ist in gutem Zustand und hat ein sehr gutes Trefferbild (damit habe ich mehrere Auszeichnungen geholt).
       
    • Von Renzo
      Mit Schussbild. Ist eine PE Version und wurde nicht in der Armee geschossen. Von Waffenmech gekauft! Mit Irisblende und verst. Zweibeinstütze. 
       
      Zum Preis von 1900.00 CHF NUR MIT WES
       
      abzuholen in 8702 Zollikon






×