Jump to content
ArmeeForum.ch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m0ris

EO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe im Juli Matura gemacht. Am 2. August habe ich begonnen bei einer temporären Stelle 100% beim Strassendienst meiner Gemeinde zu arbeiten. Dort konnte ich bis Ende September bleiben. Direkt anschliessend habe ich begonnen bei einer Fabrik zu arbeiten. Auch diese Stelle ist 100% und nur temporär bis am 17. November. Insgesamt habe ich also fast 4 Monate ununterbrochen 100% gearbeitet. Habe ich durch das bereits das Recht bzw. ist es möglich, dass ich eine Lohnentschädigung während meiner RS (Start 15.1.18) erhalte? Oder bekomme ich den normalen Tagessatz von 62.- von der EO ausbezahlt?

Vielen Dank schon im Voraus für mögliche Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es erhalten sämtliche Rekruter Fr. 62.- pro Tag, abzügl. Beiträge für AHV/IV/EO und ALV.

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×