Jump to content
ArmeeForum.ch
Tellmi

Werbevideo der Armee „deine Armee“

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

Ich war vor ein paar Tagen an der Olma in St. Gallen und hab mir auch den Stand der Armee angeschaut, welcher unter dem Motto „deine Armee“ läuft und auch schon an anderen Messen und Events war/sein wird.

Nun lief dort am Stand ein Video, welches diverse kurze Clips zeigte und mit Musik hinterlegt war. Es war ein eher kurzes Video und ich kann mich nur an einen kurzen Ausschnitt mit SzPz 2000 erinnern.

Leider konnte ich den Film nirgends im Netz finden. Ich suche nämlich die Musik aus dem Clip (klang ähnlich wie Two Steps from Hell - Heart of Courage).

Ich wäre echt froh, wenn jemand mir mehr Infos zum Clip, den Clip selbst oder zumindest die Musik des Clips geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Aber auch ein gutes Video :) (auch wenn ich die Musik nicht so mega finde).

Das Videoportal habe ich auch schon durchgesehen und bin nicht fündig geworden. Ich vermute das der Clip, welcher an der Show gezeigt wird, zu kurz ist um ihn auf dem Portal zu veröffentlichen.

Aber vielen Dank fürs Posten vom Video und Portal.

Evtl. sieht jemand ja mal die Ausstellung und kann den Clip mit dem Handy filmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch mal jemanden von dem Videoportal an? Haben die nicht so eine Hotline? Sprich die auf das Video an. Auf dem Portal gibt es nämlich sehr viele Videos, die man erst auf Anfrage sehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, YT hab ich schon durchforstet.

Kann natürlich schon sein, dass es irgendwo versteckt wäre, da es ja zig tausend Armeevideos da gibt. Aber die logischsten und auch eher unlogischen Suchbegriffe hab ich schon durch :D

 

Aber Danke für die Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Hab die ganzen Videos auf der offizielle YT Page von der Armee durch und auch sonst noch Videos durchgesehen. Das fragliche Video hab ich nicht gefunden.

Werd mich nun mal bei der Hotline des Videodienstes melden.

Wenn ich was gefunden hab, werd ich das hier posten :)

PS: Falls jemand die "Deine Armee" Ausstellung besucht, kann er ja evtl. mal schauen ob er das Video aufnehmen kann mit dem Handy oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab per Zufall herausgefunden um welchen Song es sich bei dem Werbevideo handelte (im TV gehört und gewusst, der wars :D).

"Victory" von "Two Steps from Hell"

Hätte ich auch so herausfinden sollen (hab ja schon gedacht, dass klingt sehr nach Two Steps from Hell)

Danke nochmals für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×