Jump to content
ArmeeForum.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hätte Mal eine Frage an euch weil bin suchen nicht fündig geworden bin. Ich werde im März meinen 4. WK antretten und habe mir überlegt zum Hauptfeldweibel zu aspirieren um anschliessend dann in Richtung Zeitmilitär zu gehen. Wie gehe ich dies am besten an? 

Gruss Domink14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Kadi/Hptfw im WK reden. Den kadi kannst du schon im Vornherein informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umbedingt jetzt mit deinem Kadi kontakt aufnehmen und ihn über deinen Wunsch zum Aspirieren informieren. Im WK wirst du dann warscheinlich ein hilfs Fäldi werden um deinen Vorschlag zu erhalten. Wenn du erst im WK damit kommst verschiebt sich das ganze um eine ganze Dienstleistung.

nicht immer aber meistens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×