Jump to content
ArmeeForum.ch

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute

 

Wurde gerade angenommen im Kontingent 38 als Chief ID Office CNS und wollte mal fragen ob hier jemand eine erfahrung dazu berichten könnte.

 

Freundliche Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut Rammer

Ich weis nicht wie lange es die Funktion schon gibt und habe selbst keine Erfahrungen gemacht, kenne jedoch das ID Office im HQ.
Im Grundsatz hast du deine Vorschriften (SOP's) welche sagen wann wie und wo die ID's ausgestellt werden. Ich denke deine Aufgabe besteht darin die Anträge zu prüfen, bearbeiten, aus zu stellen und zu archivieren. Denke wird auch noch 1-2 andere in dem Büro haben die dort arbeiten. Es wird bestimmt stressig werden, vor allem wenn grössere Wechsel anstehen, gibt aber bestimmt auch gemütlichere Tage :)

Viel mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×