Jump to content
ArmeeForum.ch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackDragon

WK Payerne U10

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.

Bald ist es wieder soweit, ich muss wieder in den WK.

Dazu habe ich eine kurze Frage. Ich mache einen Gast-WK bei der Cp TA 1.

Einrücken muss ich in Payerne, als Treffpunkt ist U10 angegeben. Kann mir irgendjemand sagen was und wo U10 ist? Habe dazu nirgends was gefunden.

 

Danke und Gruss

BlackDragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U10 ist ein Fliegerunterstand.

Glaube der ist am oberen Pistenende, von der Fliegerkaserne her links gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Chief01:

U10 ist ein Fliegerunterstand.

Glaube der ist am oberen Pistenende, von der Fliegerkaserne her links gesehen.

Genau;) und zwar der auf der Nordwest Seite (eigentlich klar da der andere auf der anderen Seite eingezäunt ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Gleiche Inhalte

    • Von schweizer
      Hallo zusammen, wurde im Dezember als Flugplatzsoldat ausgehoben und bin mit meiner Einteilung unzufrieden.
      Ich wurde als Tauglich mit Einschränkungen im Tragen (leicht) bestimmt und würde eigentlich gerne zu den Panzern. Körperlich bin ich eigentlich fit, ausser einen leicht angedeuteten Flachrücken. 
      Gibt es irgend einen Weg/ eine Möglichkeit, dass ich mich zu den Panzertruppen Umteilen lassen kann?
      Vielen Dank für eure Hilfe!
      LG
×