Jump to content
ArmeeForum.ch
Chrizzer07

Gerätemechaniker und Infrastruktursoldat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wurde heute als Gerätemech und Infrasoldat(Zweitfunktion) eingeteilt worden.

Im Internet konnte ich nicht viel gescheites finden über die zwei Funktionen, ausser die Miljobs Page.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Was bedeutet Zweitfunktion und was kann ich da es mir vorstellen?

 

Gruss und vielen Dank!

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zweitfunktion kommt erst zum Zuge falls du im Verlauf der RS ungeeignet wirst für die Primärfunktion. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du gewisse Prüfungen als Gerätemechaniker nicht bestehst zum Infrasoldat wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Ryyon:

Die Zweitfunktion kommt erst zum Zuge falls du im Verlauf der RS ungeeignet wirst für die Primärfunktion. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du gewisse Prüfungen als Gerätemechaniker nicht bestehst zum Infrasoldat wirst.

Ah ok, vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×