Jump to content
ArmeeForum.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich wurde für das Jahr 2018 mit der neuen Armee WEA in das Betr Det Komp Zen MP eingeteilt.
Kann mir jemand erklären was genau das für ein Betriebsdetachement ist? Ich weiss das MP wohl Militär Polizei bedeutet.
Weiss jemand was dort auf mich zukommt? Ich bin dort als Motf eingeteilt und kann mir zurzeit nicht vorstellen was dort meine aufgaben sein werden.
Zuvor war ich in der Bau Sap KP 6 und da war die Aufgabe ganz klar ua. Brückenelemente zu transportieren. Nun kann ich mir nicht vorstellen was man bei der MP transportieren soll oder wie dort der WK als Motf aufgebaut ist.

LG
Andre07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×