Jump to content
ArmeeForum.ch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FortuneZero

Lmg 05

Empfohlene Beiträge

FortuneZero    25

Hallo zusammen.

In Vorbereitung für eine Präsentation über das Lmg 05 bin ich auf der Suche nach Berichten und Videos über die Anwendung des Lmg 05. Den mechanischen Aspekt der Waffe kenne ich in und auswendig, mir fehlt jedoch noch die konkrete Anwendung im Feld um dies in meinen Bericht einfliessen zu lassen. Ist hier jemand mit eventuell direkter Erfahrung als Lmg-Schütze? Ich wäre sehr dankbar über alles was ich kriegen kann.

Euer FortuneZero

bearbeitet von FortuneZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darken    42
Hallo zusammen.
In Vorbereitung für eine Präsentation über das Lmg 05 bin ich auf der Suche nach Berichten und Videos über die Anwendung des Lmg 05. Den mechanischen Aspekt der Waffe kenne ich in und auswendig, mir fehlt jedoch noch die konkrete Anwendung im Feld um dies in meinen Bericht einfliessen zu lassen. Ist hier jemand mit eventuell direkter Erfahrung als Lmg-Schütze? Ich wäre sehr dankbar über alles was ich kriegen kann.
Euer FortuneZero
LMS schon konsultiert? Evtl hat das Inf Regl geeignete Abbildungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FortuneZero    25

LMS habe ich keinen Zugriff. Das Reglement habe ich aber ich denke, dass es noch einen eindeutigen Unterschied und Nuancen in der tatsächlichen Ausbildung und Anwendung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag