Jump to content
ArmeeForum.ch

Empfohlene Beiträge

LucaIpp    10

Hallo Zusammen

Am Ende der kommenden Woche (28. April 2017) rücken die zukünftigen Unteroffiziere ab. Da ich mich auf der Reserveliste befinde, wollte ich mal fragen, ab wann ich denn nun sicher bin, dass ich nicht weitermachen muss?

Ich habe gehört, dass wir diesbezüglich noch was unterschreiben werden. Hat da wer eine Ahnung?

Liebe Grüsse, freue mich auf schnelle Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mugendai    47

Sicher sein kannst du, wenn du am letzten WK-Tag als Soldat in den Zug nach Hause steigst.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arty    226
Am ‎19‎.‎04‎.‎2017 um 15:24 schrieb LucaIpp:

Ich habe gehört, dass wir diesbezüglich noch was unterschreiben werden. Hat da wer eine Ahnung?

Das Formular für das Weitermachen hat ein Kästchen und dem Text, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass du keinen Vorschlag bekommst.

Es gibt Schulen, die machen das so, um Leute wie dich zu beruhigen.

Offiziell wäre es, aber eigentlich anders: Solche, die weitermachen wollen, aber nicht dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




  • Gleiche Inhalte

    • Von Spitfire98
      Hallo zusammen 
      Es gibt ja diese besagte "Liste zum Weitermachen": Wie stark ist dieser Einfluss und kann sich dies noch ändern egal ob man drauf ist oder nicht? 
      Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand dies mitteilen könnte.
      Gruss
      Spitfire98 
    • Von Exhausend
      Hallo zusammen
       
      Ich frage mich, ob man als Einheitssanitäter bei irgendeiner Einheit überhaupt zum Gruppenführer weitermachen kann?
      Falls ja, was wäre das Aufgabenspektrum?
       
×