Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Adj Uof

imft 17
Militärfahrzeugtreffen 2017 Full

3 Beiträge in diesem Thema

Liebe Interessierte der Armee

Am 1. und 2. Juli 2017 findet in Full das 7. Internationale Militärfahrzeugtreffen statt. Mit dabei ist auch unser Lehrverband Panzer/ Artillerie. Der Anlass steht unter dem Namen Panzer Leopard. Dabei die Armee mit allen Varianten dieses Waffensystems. Vielleicht auch die neue Panzerbrücke Leguan? Natürlich die Museen in Full und Reuenthal an beiden Tagen offen. Festbetrieb mit Feldbäckerei usw. Militärische Gruppen aus versch. Epochen, grosser Militariashop, In und ausländische Fahrzeuge zum Begutachten und vieles mehr. Kommt und lasst euch überaschen! Mehr unter: Festungsmuseum.ch und dem Link zum IMFT.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant!.. schaue ich mir gerne an.. danke für die info!..

 

g eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Ich war vor 7 Jahren das letzte Mal im Museum. Habe es in guter Erinnerung!

Leider ist das IMFT genau am Wochenende vor meiner Semesterprüfung. Aber wer weiss, vielleicht kann ich doch noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0