11 Beiträge in diesem Thema

Liebe Forum  Leute

Der aktuelle Auftritt/ Eintritt gefällt mir nun viel besser als das anonyme Bild mit der Kurzschiessanlage . Für den Eintritt in ein Armeeforum unserer Armee gehörte eigentlich der Bezug zur Schweiz dazu! Das ist nun halt mal auch das Schweizer Kreuz. Einige werden das sicher nicht gutieren und nicht nötig finden?  Meine Antwort dazu ist auch klar: zur Armee gehören auch keine nichtngenehmigte Badges, anscheinend  etwas in die Mode gekommen! Bravo, macht weiter so.

Adj Uof A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Admins.

Dem Adj Uof kann ich mir nur anschliessen, das neue Erscheinungsbild gefällt mir sehr viel besser.

Ein klitzekleines Detail stört mich noch daran; es zeigt die alte Web-Adresse des Forums an. Ich hab's kurz eigenmächtig retuschiert, falls ihrs verwenden wollt...

Allen einen schönen Tag noch!

Final4.png.abe9eabdd3f804cfc9397eed2cdd3fb7[1].png

bearbeitet von Samuel Mittag
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Admins.

Dem Adj Uof kann ich mir nur anschliessen, das neue Erscheinungsbild gefällt mir sehr viel besser.
Ein klitzekleines Detail stört mich noch daran; es zeigt die alte Web-Adresse des Forums an. Ich hab's kurz eigenmächtig retuschiert, falls ihrs verwenden wollt...

589ae16e9481a_Final4.png.abe9eabdd3f804cfc9397eed2cdd3fb71.png.18305a75afdc9907bb1756198685a99b.png

Bei der Gelegenheit doch gleich den unsäglichen FEHLER mit dem Deppenapostroph entfernen. AdA ist die korrekte Plural Abkürzung...
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Minuten schrieb darken:

Bei der Gelegenheit doch gleich den unsäglichen FEHLER mit dem Deppenapostroph entfernen. AdA ist die korrekte Plural Abkürzung...

Würde dann so aussehen:

bearbeitet von Samuel Mittag
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2017 um 10:16 schrieb Samuel Mittag:

Liebe Admins.

Danke für die Blumen und das überarbeitete Logo - haben wir direkt so übernommen :)

LG

Tosci

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat das alte Hintergrundbild besser gefallen. Schweizer Soldaten passen irgendwie besser zu diesem Forum als amerikanische.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss Solo91 zu stimmen.

Da gehört ein Soldat in TAZ 90 hin.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wechseln das Wallpaper immer mal wieder... eure Vorschläge könnt ihr an: info@armeeforum.ch senden (Rechte beachten)

lg

tosci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss leider auch sagen, dass ich das Bild eines US Army Soldaten, vor einer Schweizer Flagge grüssend, recht unangebracht finde. Nicht nur, weil es nicht zur Schweizer Armee, resp. deren Forum passt, sondern auch aus Respekt gegenüber den Kameraden bei der US Army.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, wenn man lizenzierte Bilder kauft... wir ändern das gleich wieder. Finde das selbst auch nicht passend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

popcorn.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag