Jump to content
ArmeeForum.ch
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DDC1

Erfahrungen, Log Ber Kp 104 Kirchberg

Empfohlene Beiträge

Erzählt hier bitte mal welche Erfahrungen ihr in Kirchberg in der Log Ber Kp 104 so gemacht habt. Im normalfall kommt man ja nach der RS als DD dorthin.

Wie ist die Unterkunft?

Essen?

Tätigkeiten?

Ferien?

Abtreten?

usw.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterkunft ist akzeptabel, grosse Duschen. Essen kommt auf die Küchenbelegschaft an, Schwimmbad und Krafttraining waren bei uns extern möglich. Keine Ferien aussert direkt vor antreten bei der DD Kompanie. Abtreten kommt auf Kadi an.

Wenn es immer noch gleich ist kommt ihr gegen Ende der Dienstzeit auch nach Bützberg in den Bunker. Im Sommer wars einfach warm.

Ist Dutoit,Sengstag oder Gygli noch da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier vorbei, ich habe einen kleinen Blog über die Zeit in der RS sowie in Kirchberg, in den Kommentaren findest du viele Antworten zu deinen Fragen

 

Dutoit ist unser Kompaniekommandant, Sengstag der BO Stv und Gygli ist nicht mehr da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×