Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schro28

STGW 90 inkl. Farbfilter und zwei Magazine zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits

Verkaufe mein STGW 90 inkl. Farbfilter, Irisblende und zwei Magazinen.

Waffe sehr gepflegt, Preis 1600.-

Nur mit WES

Grüsse, Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eins, mit irisblende und farbfilter. Mit 2 magazinen. P-waffe, neu pulverbeschichtet dunkelgrau. Plastik grün standart. Keine einstellbare 2-bein stütze vorhanden. VP 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



  • Gleiche Inhalte

    • Von Lucca
      Hallo miteinander 
      Ich verkaufe mein fabrikneues Stgw 90 Black Special. Das Stgw ist mit einem Nil Grip Holzgriff (geschwärzt) ausgerüstet, sowie verstellbare Zweibeinstützen von Wyss. Zusätzlich ist eine Irisblende mit dabei. Alles Orginalteile werden mit geliefert. Dabei ist noch die Quittung mit neuem Swiss Arms NATO Putzetui und 10-Schuss Magazin.
      Die Waffe wurde von mir noch nie gebraucht. Verkauf nur mit WES.
      Preis SFR. 3600.- (Verhandlungsbasis)
      Bei Fragen einfach kontaktieren.
       
       




    • Von stef.aegerter
      Hallo 
      Ich musste mein Stgw abgeben, weil es leider als Leihwaffe eingetragen war. Dafür konnte ich die Pistole behalten. Als ehemaliger Inf Of steht mir das Stgw aber näher und ich möchte wieder eines haben. Angebote bitte an stef.aegerter@mail.ch. 
      Gruss
      Stef Aegerter
    • Von halleluja
      Hallo Zusammen
      Ich bin Schütze und suche ein Stgw 90. Preis ist Verhandlungssache (je nach Zustand). Waffenerwerbsschein ist vorhanden.
      Liebe Grüsse
    • Von dmxch
      Verkaufe mein Jungschützen Sturmgewehr 90. Das Gewehr hat ca. 1000 - 1500 Schuss hinter sich und wurde immer top gepflegt. 
      Serienfeuer nicht möglich und als "P" (privat) registriert. 
      Verkauf nur gegen Waffenerwerbsschein nicht älter als 3 Monate.
      Preis inkl. Iris Visierung
      CHF 1200.- 
       
       
    • Von didgeridoo
      Hallo,
      ich suche ein privatisiertes STGW 90, ein STGW 57, ein Gewehr K31 und eine Pistole SIG 220. 
      Waffenerwerbschein WES natürlich vorhanden.
      Angebote bitte als PN
      Gruss
      d.
Swissforums AG
×