Zurück ins Millitär nach der Rs

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Janic

Neuer Benutzer
06. Apr. 2012
3
0
1
Hallo zusammen

Ich Wollte mich erkundigen ob es einen weg gibt zurück ins millitär. Ich habe meine Rs als Kanonier vor zwei Jahren beendet und einen Wk .Möchte gerne wissen ob ich irgendwelche möglichkeiten hätte um wieder millitärdienst zuleisten.

gruss Janic

 
Bist du Soldat?

Oder welchen Grad hast du?

Falls du Soldat bist -> im WK Gas geben und weitermachen. Danach als Gruppenführer/Feldi/Fourier (die haben soviel ich weiss, gute Chancen auf ZM) Zeitmilitär machen.

 
Bist du Soldat? Oder welchen Grad hast du?

Falls du Soldat bist -> im WK Gas geben und weitermachen. Danach als Gruppenführer/Feldi/Fourier (die haben soviel ich weiss, gute Chancen auf ZM) Zeitmilitär machen.
ja ich bin Soldat das die einzige möglichkeit auf den Wk zu warten und dort gas geben ?

 
Bist du Soldat? Oder welchen Grad hast du?

Falls du Soldat bist -> im WK Gas geben und weitermachen. Danach als Gruppenführer/Feldi/Fourier (die haben soviel ich weiss, gute Chancen auf ZM) Zeitmilitär machen.
Ja bin Soldat demfall hab ich keine andere möglichkeit als auf den Wk zu warten und dort es zu versuchen ?