Hallo zusammen
Ich habe meine Rs als Infanterist im 2-25 absolviert und danach den Wachtmeister in der 1-26 Rs abverdient. Heute habe ich eine Nachricht im Dienstmanager erhalten, dass ich in der Inf Kp 11 eingeteilt bin. Die WK Daten dieses Verbandes sind 31.07.-01.08.2026. Muss ich im selben Jahr wie ich abverdient habe noch in den WK?
Ich habe meine Rs als Infanterist im 2-25 absolviert und danach den Wachtmeister in der 1-26 Rs abverdient. Heute habe ich eine Nachricht im Dienstmanager erhalten, dass ich in der Inf Kp 11 eingeteilt bin. Die WK Daten dieses Verbandes sind 31.07.-01.08.2026. Muss ich im selben Jahr wie ich abverdient habe noch in den WK?




