WK als Fahrer Krankentransport Betr. Det. LBA MMR in Bure

Rivella

Neuer Benutzer
25. Jan. 2012
2
0
2
Was erwartet mich in Bure? Besonders was die Krankentransporte/MMR anbelangt habe ich im Netz so gut wie nichts gefunden.

 
Generell in Bure im Winter Eis und Wind, im Sommer Staub. Hab da wärend meiner Zeit mal mit einem Fahrer des Betr. Det gesprochen und der meinte es währ sehr gemütlich. Speziell der Krankentransport dürfte warscheinlich angenehmer wie z.B. in Thun sein. Nimm aber was zur Beschäftigung mit, es ist (oder zumindest war bei uns) nicht wirklich viel los - und schnell nach Puntrut dauert ein Bischen.

 
  • Like
Reaktionen: Rivella
MMR = Militärmedizinische Region

Du wirst wahrscheinlich im MZR (Medizinisches Zentrum der Region) oder in einer KA (Krankenabteilung) eingesetzt werden und mit der Trp Zen sogut wie nichts zu tun haben. Deine Aufgaben werden sein: Fahren von Patienten von und zur Behandlung (sofern sie nicht die ÖV nehmen können) und Mithilfe im Medizinischen Betrieb.

 
  • Like
Reaktionen: Rivella
Klingt ja schon mal nicht schlecht. Dann kann ich evtl. sogar ein wenig "Büetz" vom Büro mitnehmen, sodass ich in den freien Stunden trotzdem was zu tun habe. :rolleyes: