Winter RS in Emmen

Hollywood

Neuer Benutzer
30. Okt. 2011
8
0
2
Grüss euch

Morgen ist es soweit und ich muss in Emmen als Radarsoldat einrücken.

1. Frage: Wer noch? :D

2. Frage: Die Wegbeschreibung ist doch etwas kümmerlich ausgefallen, die Rede ist von einer Extrafahrt ab Luzern Hauptbahnhof, Busperron AAGR.

Weiss einer von euch ob diese Extrafahrt auch schon Morgen stattfinden wird? Eine Zeitangabe fehlte leider, also rechne ich damit, dass da durchgehend ein Bus in die Kaserne fahren wird?

Falls nicht, wie komme ich sonst am besten in die Kaserne? Linie 53 und bei Kasernenstrasse raus?

Danke für eure Hilfe! ::)

 
Grüss euchMorgen ist es soweit und ich muss in Emmen als Radarsoldat einrücken.

1. Frage: Wer noch? :D

2. Frage: Die Wegbeschreibung ist doch etwas kümmerlich ausgefallen, die Rede ist von einer Extrafahrt ab Luzern Hauptbahnhof, Busperron AAGR.

Weiss einer von euch ob diese Extrafahrt auch schon Morgen stattfinden wird? Eine Zeitangabe fehlte leider, also rechne ich damit, dass da durchgehend ein Bus in die Kaserne fahren wird?

Falls nicht, wie komme ich sonst am besten in die Kaserne? Linie 53 und bei Kasernenstrasse raus?

Danke für eure Hilfe! ::)
1.) Ich auch ;)

2.) Hält die Linie 53 überhaupt an der Kasernenstrasse an? Ansonsten kann man ja bei Emmenbrücke aussteigen und von dort Linie 41 nehmen.

Aber ich denke, einen Extrabus wird es sicherlich geben.

 
Grüss euchMorgen ist es soweit und ich muss in Emmen als Radarsoldat einrücken.

1. Frage: Wer noch? :D

2. Frage: Die Wegbeschreibung ist doch etwas kümmerlich ausgefallen, die Rede ist von einer Extrafahrt ab Luzern Hauptbahnhof, Busperron AAGR.

Weiss einer von euch ob diese Extrafahrt auch schon Morgen stattfinden wird? Eine Zeitangabe fehlte leider, also rechne ich damit, dass da durchgehend ein Bus in die Kaserne fahren wird?

Falls nicht, wie komme ich sonst am besten in die Kaserne? Linie 53 und bei Kasernenstrasse raus?

Danke für eure Hilfe! ::)
1.) Ich auch ;)

2.) Hält die Linie 53 überhaupt an der Kasernenstrasse an? Ansonsten kann man ja bei Emmenbrücke aussteigen und von dort Linie 41 nehmen.

Aber ich denke, einen Extrabus wird es sicherlich geben.
Ich glaube in einem anderen Forum das gelesen zu haben, dass die 53 dort hält. Gemäss autoag.ch ist das aber nicht der Fall :D .

Du meinst bei "Emmen Center" aussteigen und von dort die 41 nehmen?

Wie dem auch sei, werde sowiso viel zu früh in Luzern ankommen also werde ich dort genug Zeit haben um das herauszufinden.

 
Eventuell stehen sogar Duros an der Haltestelle die euch abholen.
Meinst du am Bahnhof? Kann sein.

@ hollywood:

Hab's jetzt auch gesehen. Die 53 fährt ja 09:02 uns 09:32 ab...

Welche wirst du nehmen?
Ich bin bereits um 08:55 Uhr in Luzern, wenn da keine Extrafahrt bereit steht, und mir die Zeit noch reicht dann nehme ich den 09:02. Wird zwar etwas knapp... hoffe das reicht :D