Feldi und FouFou (kommt von Fourier) sind dem Kompanie Kommandanten (Kp Kdt) unterstellt. Bzw diese 3 bilden ein Führungstrio auf Stufe Kompanie. Aber der Kadi ist Chef bei diesen 3 Ada.Höchster Grad ist wohl Hauptmann ...Funktionsweise Feldi/fufu ?
Ich weiss schon aus eigener Erfahrung dass hier schon Majore und Oberste hier waren. Von Usern hier ist es wohl Scarabani..Mich würde einmal intressieren, wer den höchsten militärischen Rang hat hier im Armee-Forum...Gruss,
XoToX
denke nichtIch weiss schon aus eigener Erfahrung dass hier schon Majore und Oberste hier waren. Von Usern hier ist es wohl Scarabani..
mit wem? mit scarabani? drücke mich demnach genauer aus: ich denke nicht (manchmal denke ich schon), dass scarabani den höchsten rang hier hat. verstehst du?Ich war im gleichen Raum, berta.
Du hast den ganzen Beitrag von seitgeist zitiert und dort stand im ersten Satz von Majoren und Oberst, die schon vorbeigeschaut haben. Dabei hast du dein "denke nicht" auf den zweiten mit Scara bezogenmit wem? mit scarabani? drücke mich demnach genauer aus: ich denke nicht (manchmal denke ich schon), dass scarabani den höchsten rang hier hat. verstehst du?
Könnte man so sagen. Funktion vor Grad.Und Scara hat sicher die höchste Funktion hier im Forum, so als CdFNoch etwas zu den hohen Rängen: Es ist halt immer riskant, wenn man in einem "heiklen" Forum seine Identität preisgibt. Ich meine, jeder könnte hier herauslesen wer ich bin und was ich für eine ZM-Funktion habe. Für meinen Teil finde ich es in Ordnung, so kann man mich ansprechen, wenn man halt Fragen zu einem Thema in "meinem Bereich" hat.
Ich meine, dass ich mit einem Major im gleichen Raum war als er im Forum herumstöberte.mit wem? mit scarabani? drücke mich demnach genauer aus: ich denke nicht (manchmal denke ich schon), dass scarabani den höchsten rang hier hat. verstehst du?