Waldbrand Visp

Und der Schweiz passiert ja nie etwas und darum brauchen wir keine Armee!

Krass, eigentlich, sowas im Wallis zu sehen! Gut habe ich Ferien :) Hoffen wir mal, dass nichts ernsthaftes passiert!

Gruss

 
Sieht gar nicht guet aus im Wallis. Die zwei Super Pumas werden woll nicht die einzigen Mittel der Armee sein, welche in den Einsatz gelangen werden.

Gruss

 
:!: :!: An all unsere Träumer in der Schweiz: :!: :!:

Wieder einmal 'Prügelknabe Armee', die sich (mit anderen) im Wallis den Arsch für die Allgemeinheit aufreisst!!

Go Kata Hi!

 
WBG 90 bedienen?

Aber mein alter Zugführer hat mir das am Freitag auch gesagt das ein Det in Visp ist.

 
Aha, diese Wurzelgluten finden! Wenns die Armee nicht gäbe! Go DD! :)

Gruss

 
Und der Schweiz passiert ja nie etwas und darum brauchen wir keine Armee!Gruss
Ich erlaube mir, Ricky, dich auf Schweizerdeutsch zu zitieren.

"Weisch,i frage de gäng : "Und d Fürwehr,söume de au abschaffe wius nie brönnt?"

Ich finde das eine gute Sache in Visp,da ich Feuerwehrmann bin^^

 
Krish:) Deine Aussage könnte man auch falsch verstehen! Das wäre dann etwas so, wie ich sagen würde:

Mir gefällt das in Lybien, weil ich ja auch Soldat bin :D

Kleiner Seitenhieb am Rande!

Gruss

 
Mhm Ricky, ich dich auch! ;)

Ich finde den Einsatz der Armee-Kräfte gut, da ich Feuerwehrmann bin.

Allerdings wäre, wäre ich Feuerwehrmann in Visp,mein Stolz schwer gekränkt, müsste mir die Armee aushelfen.

Aber den Einsatz der Armee als Feuerwehr ist zu befürworten.

besser? :)

Ahja,wusste schon Lange dass Adj nichts bessers als Soldaten sind! :mrgreen:

 
Ich finde es durchaus positiv, verstehen wir uns hier so gut.

Vorallem deine Truppengatung, sind ja meistens auch nur normale Soldaten.. (;

 
Mhm Ricky, ich dich auch! ;) Ich finde den Einsatz der Armee-Kräfte gut, da ich Feuerwehrmann bin.

Allerdings wäre, wäre ich Feuerwehrmann in Visp,mein Stolz schwer gekränkt, müsste mir die Armee aushelfen.

Aber den Einsatz der Armee als Feuerwehr ist zu befürworten.

besser? :)

Ahja,wusste schon Lange dass Adj nichts bessers als Soldaten sind! :mrgreen:
Evtl bist du aber als Feuerwehrmann nach drei Tagen im Einsatz froh, kommt die Armee um abzulösen, so das du wieder mal zu deiner Familie kannst und die Arbeit im Beruf aufnehmen kannst.

 
Das war ein schreckliches Erlebniss, so wie der Waldbrannt in Leuk - Tschärmidungen (Alpe in denn Bergen)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: