Hallo hier nur mal eine frage aus Neugier ich habe gehört das manche ihren Waffen Namen geben stimmt das? warum und wie kommts dazu? ist das irgendwie eine Tradition?
Lg Leandra
Lg Leandra
War bei uns in der Inf-RS gleich. Nach der 1. Nacht bei Minustemperaturen und mit Gewehr im Schlafsack, gabs dann den Namen.In unserer Aufklärer-RS mussten wir oft draussen übernachten. Dabei mussten wir das stgw immer in den Schlafsack mit hineinnehmen. Wir durften dann in unserer RS unserem STGW einen Namen geben nach der 1. Nacht damit im Schlafsack.