Hallo zusammen
Ich starte meine RS im Winter 2027 als Sanitätssoldat und wollte fragen: Falls ich mich doch noch für das Durchdienermodell (DD) entscheiden möchte, wie einfach wäre es, während der RS in das DD-Modell zu wechseln? Oder soll ich lieber schon vor der RS den Antrag dafür stellen?
Ich frage, weil ich momentan noch nicht genau weiss, wie meine berufliche Situation in der Zukunft aussehen wird.
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich starte meine RS im Winter 2027 als Sanitätssoldat und wollte fragen: Falls ich mich doch noch für das Durchdienermodell (DD) entscheiden möchte, wie einfach wäre es, während der RS in das DD-Modell zu wechseln? Oder soll ich lieber schon vor der RS den Antrag dafür stellen?
Ich frage, weil ich momentan noch nicht genau weiss, wie meine berufliche Situation in der Zukunft aussehen wird.
Vielen Dank für eure Antworten!




