Vom Weitermachen verweigert

Youssef

New member
30. Sep. 2022
3
0
2
Ich war ziemlich Früh in der RS motiviert um weiterzumachen. Letzte Woche fanden die Gespräche mit dem Major statt, mir wurde jedoch keine Möglichkeit zum Gespräch mit dem Major angeboten. Grund dafür sei, er habe genug Unterschriften (5 Wm-Aspiranten hatten an dem Tag kurz vor mir die Gespräche). Als ich den Major persönlich gefragt habe, ob es doch möglich wäre Weiterzumachen meinte er zu mir das ginge nicht denn er habe schon genügend Leute. 
Ich bin extrem enttäuscht von diesem Entscheid und möchte unbedingt weitermachen. Hinzu kommt noch dass meine Bewertung EF war. Gibt es da noch eine Möglichkeit um für die nächste RS als Wachtmeister weitermachen zu können?

 
Hollo Youssef

Um in der nächsten RS noch als Wachtmeister abverdienen zu können, sehe ich keine Möglichkeit. Vielleicht irre ich mich auch und du hast schon einen Weg gefunden...
Aber sollte sich dieser Wunsch halten, kannst du immernoch aus dem WK heraus weitermachen. gehe dazu einfach auf deinen Zfhr zu und schldere ihm die Situation, er sollte sich dann der nächsten Schritte annehmen.

 
Ja der Major B. ist ein Arsch was das betrifft. was du machen kannst ist im WK aspirieren also einfach vor dem ersten WK ein Antrag stellen an den WK Kadi dem du zugeteilt wirst. je nach Kadi sollte das bereits im 1. WK möglich sein. zum Thema Aspirieren im Wk findest du hier im Forum auch Viele Beiträge