Verkauft

Teutonnen

Well-known member
13. Apr. 2019
222
61
29

Aufgrund des Umstiegs auf ein Stgw 57/03 verkaufe ich meine alte SIG PE90.
Dazu gehören eine Irisblende mit Visierdeckel und eine verstellbare Zweibeinstütze der Marke SIG.
Die Waffe ist mechanisch in einwandfreiem Zustand und schiesst tadellos. Die Laufmasse sind mir nicht bekannt.


Ich habe die Waffe von einem Karabiner-Schützen gebraucht gekauft, welcher mit der Waffe angeblich nicht zurecht gekommen sei. Wie oft er damit geschossen hat, weiss ich nicht. Danach habe ich vielleicht 1500 Schuss durch die Waffe abgegeben.
Das einzige Manko ist die Schaftkappe: Da es sich um ein frühes Modell handelt, ist diese bröckelig geworden. Diese kann ersetzt werden, gemäss Nachfrage bei Gunfactory.ch würde diese Reparatur ca. 160-180 CHF kosten.
-> Ich verkaufe die Waffe mit dem entsprechenden Preisnachlass.

Preis = 1250 CHF




Zudem verkaufe ich ein privatisiertes Stgw 57 in Originalzustand mit Irisblende, Magazin und Putzzeug.
Der Allgemeinzustand der Waffe ist gut, der Abzug ist leichtgängig und der Schliessabstand ist in Ordnung.
Die Felder und Züge sind scharf und kräftig, die Laufmasse sind mir aber leider nicht bekannt.

Preis = 250 CHF


Aufgrund des 20/24-Schuss-Magazins benötigt der Erwerb beider Waffen eine kleine Ausnahmebewilligung.