User-Wünsche

Scarabani

Admin
17. Jan. 2010
1.343
185
64
40
Werte User

Der grosse Wechsel ist schon bald 2 Monate her. Ihr konntet euch somit an die Neuerungen gewöhnen.

Einige features sind gut angekommen und einige weniger.

Wir wollen uns natürlich noch weiterentwickeln und fragen euch hiermit, was ihr euch wünschen würdet.

Fehlt euch etwas?

Habt ihr neue Ideen?

Findet ihr etwas unnötig?

Besten Dank

Euer Armee-Forum Team

 
Bei der Shoutbox bin ich dran. Da es dafür aber von offizieller Seite kein PlugIn gibt, müsst ihr euch noch etwas gedulden und mit dem Chat vorlieb nehmen.

Und sonst stört euch nix? ;)

Gruss

sergey

 
Vielleicht zu viel des guten aber : versucht doch die Gruppen auf die jeweilige Schule zu verlinken?! So koennen sich auch nicht Mitglieder der Gruppe ein Bild machen was denn user xy in yz macht..

Oder was das Kata Hi Ber Bat ist..oder was man sich unter Inf 13-1 vorstellen muss.

Ich faende das interessant..und ein tolles Feature.

Ja die Admin.ch Seite bietet dies bereits, aber vielleicht schreckt dies auch so manchen ab..und so sicher ist man sich als Armeeneuling nicht ob man dann nun auf "seiner" Seite ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch für Shoutbox und "gegen" den Chat ;)

@Khrish: Das Problem ist, dass einige Seiten ziemlich miserabel sind oder es gar keine gibt. Als Beispiel: meine WK-Einheit bzw. die anderen FFZ Bttr (mit Ausnahme FFZ Bttr 5) haben keine Seite und werden sehr selten irgendwo erwähnt. Zu den Schulen ist es etwas anderes, aber auch da hat es Seiten, bei denen man nicht allzu viel erfährt. (Gerade ein bisschen die Inf RS 2, 11, 12 und 13 durchgeschaut und als sehr dürftig befunden :lol: )

Mir ist jetzt spontan eingefallen, dass man halt einen Beitrag schreibt à la "Was macht eine FFZ Bttr?" (was ich mal machen könnte:D) und man diesen -falls man interessiert ist- in der Gruppe lesen kann. Es sind ja nur spezifische Gruppen geschlossen und bei denen anderen kann man mitlesen.

Für eine Schule dürfte dies jedoch schwieriger sein, da man am Anfang keine Ahnung hat.

 
Ich muss dir recht geben, allerdings reichen Neulingen oftmals schon der Anfahrtsweg etc. Es ist nich ein riesiges Feature das Priorisiert sein muss, aber nice to have.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk