Urlaub eingeben

Jk2024

New member
19. Dez. 2023
3
0
2
Weiss jemand wie ich Urlaub vor Dienstbeginn eingeben kann bzw. Beantragen weil das mir der App über QR code funktioniert nicht mit dem Code auf dem Marschbefehl und alle Urlaube auch bei Durchdiener müssen Vorab eingetragen werden wenn ich das richtig verstanden hab. Dies vor allem weil ich selbstständig bin und an einigen Wichtigen Terminen teilnehmen sollte im Jahr.

Danke im Voraus
 
Hallo

Die App resp Website funktioniert nicht für die RS sondern nur für den WK.
Ein Urlaubsgesuch inklusive Beilagen sind an das Kdo deiner RS zu schicken - normalerweise im vordienstlichen Infoschreibe der Schule erklärt.
Jedoch lohnt es sich jetzt nur für Urlaube in den ersten paar Wochen zu machen.
Bis im Mai, Anfang deiner DD Zeit, wird noch viel passieren und du kannst später immer noch mit genügend Vorlauf diese Gesuche stellen.

Gruess
Arty
 
Hallo

Die App resp Website funktioniert nicht für die RS sondern nur für den WK.
Ein Urlaubsgesuch inklusive Beilagen sind an das Kdo deiner RS zu schicken - normalerweise im vordienstlichen Infoschreibe der Schule erklärt.
Jedoch lohnt es sich jetzt nur für Urlaube in den ersten paar Wochen zu machen.
Bis im Mai, Anfang deiner DD Zeit, wird noch viel passieren und du kannst später immer noch mit genügend Vorlauf diese Gesuche stellen.

Gruess
Arty
Okey vielen Dank, weisst du evt. auch wie das mit den Betriebszulagen aussieht bei Selbständigkeit? Ebenso im durchdiener auf welcher Basis der Lohn berechnet wird ?
Grüsse Jan