Guten Abend
Bald werde ich die Unteroffiziersschule besuchen. Habt ihr mir Tipps, Ratschläge für die kommenden 4 Wochen sowie auch für während dem Abverdienen? Was hat euch geholfen? Was hat euch am Besten in der UoS/beim abverdienen des Grades gefallen?
Danke für eure Eindrücke und Ratschläge
Bald werde ich die Unteroffiziersschule besuchen. Habt ihr mir Tipps, Ratschläge für die kommenden 4 Wochen sowie auch für während dem Abverdienen? Was hat euch geholfen? Was hat euch am Besten in der UoS/beim abverdienen des Grades gefallen?
Danke für eure Eindrücke und Ratschläge




