Umgang mit gewissen Frauen

MichelleL

Erfahrener Benutzer
04. Sep. 2013
70
14
8
29
Hallo miteinander

Letzte Nacht machte ich mir Gedanken zum Militär. Ich fragte mich, wie ich mit Frauen umgehen soll, die "Zugschla*pen" sind. Soll ich sie darauf ansprechen? Wie soll ich ihnen das sagen, ohne verletzend zu werden? Soll ich mich von ihr distanzieren, damit ich nicht mit diesen Schandtaten in Verbindung stehe?

Ich hoffe ihr habt Erfahrungen mit dieser Spezies Frau gemacht und könnt mir berichten wie ihr damit umgegangen sind.

Ich bin dankbar um jeden Tipp.

Gruss

 
Ignorieren, aus Prinzip von nichts eine Ahnung haben und bloss nichts im FB posten!

Alles andere bringt eh nichts (Rede aus Erfahrung)

Weiteres via PN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: G.host
Glaub bei den Deutschen heisst das dann "Drann,drauf,drüber".

Distanziere dich halt von ihr.

 
Solche Frauen gibt es leider viel zu viel in der Armee, sag ihr deine Meinung und Distanziere dich von Ihr. Wenn du sie damit verletz, ist sie am falschen Ort. Leider ist das Klischee Frau und Armee = Sch....pe zu weit verbreitet . Während meiner Rs war dies nie irgend wie ein Thema, wir hatten alle die gleiche Meinung dazu und wenn auch ich hatte und habe immer noch noch kein Problem damit jeder zu sagen was ich davon halte. Es ist meiner Meinung nach ein "No Go" wenn du als Frau in der Armee bist. Ich habe einiges mitbekommen während dem Abverdienen, so wie auch nach der Armee. Wegen dem in Verbindung ziehen der Schandtat, muss du einfach darüber stehen . Deinem Zug zeigen, das du nicht so bist. Die Armee ist ein Riesen klatsch Verein, es gibt immer irgendwelche Gerüchte über jeden, ob Frau oder Mann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Armee ist ein Riesen klatsch Verein, es gibt immer irgendwelche Gerüchte über jeden, ob Frau oder Mann.
Oh - ja! Sehr ;)

Es gibt Leute - die kennt jeder, obwohl er nicht annähernd in der gleichen RS war oder nichtmal in der gleichen Truppengattung. Whatsapp und 3G Internet machens möglich..

Ihr wisst schon wenn ich meine, aber ich weiss leider auch nicht mehr wie sie heisst.

 
Ich weiss, wen du meinst. Sie war meine Zugführerin (Obwm), und später hatte ich noch was mit ihr zu tun, als sie Lt war. ;)

Edit: Aber, das ist ja kein Gerücht, gibt ja ein Video und Fotos.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es solche Frauen gibt! Ich werde ihr die Meinung sagen, was ich von dieser "umebums*rei" halte.

Gruss

 
Man hat "extremere" Bedingungen als im Zivilen: Alkohol, Ausgang und andere Freiheiten, "sein" Sport, Sex usw. gibt es halt nur im Ausgang oder am Wochenende. Es gibt zahlreiche, die ins Bordell gehen. Wenn dann eine Frau -die Abwechslung von all den Hunderschaften von Männern- da ist, versucht man sich halt wirklich mit ihr abzulenken. Für die Frau hat es ja auch seine Anreize unter so vielen auszuwählen...

Würde ein Mann unter ähnlichen Bedingungen mit 100 Frauen zusammen sein, wäre es nicht anders... Weil die Militärpflicht für die Frau aber freiwillig ist, kommt dann sofort die Aussage, dass sie es nur deswegen macht. Das bringt leider viel Vorurteile mit sich und tut vielen Unrecht, die sich "anständig" benehmen.

Ich persönlich habe schon viel gehört. Viele Gerüchte, aber hat sicher auch die eine oder andere Wahrheit dahinter.

 
  • Like
Reaktionen: G.host und MichelleL