Umfrage Semesterarbeit

Johtaja

New member
11. Mai 2017
2
0
2
Geschätzte Damen und Herren

Im Rahmen einer Semesterarbeit müssen wir unter anderem einen Fragebogen erarbeiten, ausfüllen lassen und auswerten. Da die Rücklaufquote nicht so hoch wie erwartet ist, würde ich mich über rege Teilnahme freuen.

Wichtig: es geht um Personen, die bereits im Militär sind. Für allfällige AdA's a.D. bitte einfach letzte Einteilung und Grad verwenden.

Der Link hierzu ist: https://www.umfrageonline.ch/s/abg2017

Herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse

Johtaja

 
Mal ganz ehrlich, was haben die Fragen mit dem Militär zu tun?

Riecht für mich nach einer Umfrage die das Militär in ein falsches Licht rücken will.

 
  • Like
Reaktionen: Spicke
Interessant zu wissen wäre, um was es eigentlich geht. Basierend auf den Fragen der ersten Seite scheint es mir darum zu gehen, wie das Agressionslevel von Personen im Militär ist, dies in Relation zu den genannten "Rambos". Also eher eine Umfrage contra Militär.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Geschätzte Herren

Ich möchte zu ihren Punkten Stellung nehmen:

Der Zweck der Umfrage wird aktuell nich veröffentlicht, um keine Verfälschung der Resultate zu erhalten. 

Die. Fagen sind nicht explizit aufs Militär bezogen. Die Umfrage beruht mehr darauf, dass sie von Militärangehörigen ausgefüllt wird. 

Zudem ist es nicht unsere Absicht eine Arbeit Contra Militär zu schreiben, noch wollen wit die Armee in ein schlechtes Licht rücken. Wir sind eine Gruppe Offiziere die im Rahmen des Bsc Staatswissenschaften eine Arbeit schreiben müssen um das Erheben und Auswerten von Arbeiten zu erlernen und Üben. Die Arbeit wird ergo nicht publiziert und bleibt im Klassenrahmen. 

Für eure Teilnahmen danke ich euch im Namen der ganzen Gruppe