Treffen Februar 2013 [ALT]

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Liebe Armee-Forum User

Am Samstag 09. Februar 2013 treffen wir uns zu einem gemütlichen Fondueplausch.

Treffpunkt:

Wir treffen uns ab 18.00 im Restaurant „Le Mazot“ in Bern

Programm:

Teile vom Kernteam werden am „Tag der Angehörigen“ der Militär-Musik Aarau teilnehmen. Auch zu diesem Anlass sind alle User des Armee-Forums herzlich eingeladen. Unser aktiver User „Khrish“ wird als Hauptfeldweibel der Militärmusik-Kompanie ebenfalls vor Ort sein.

Danach reisen wir nach Bern, wo wir dann einen gemütlichen Abend bei einem feinem Käsefondue und einem guten Glas Wein verbringen werden. Dabei wird sich sicher auch das ein oder andere interessante Gespräch ergeben. Der ideale Anlass um auch mal das Kernteam und andere User kennenzulernen und um sich auszutauschen.

Lagepläne:

Kaserne Aarau (TdA Militärmusik) kann der Anlage (PDF) entnommen werden.

Restaurant „Le Mazot“ Bern (Fondueplausch) kann der Anlage (PDF) entnommen werden.

Organisator: Armee-Forum / crash

Wo: Restaurant „Le Mazot“ Bern

Wer: Öffentlich, eingeladen sind alle Armee-Forum User sowie deren Angehörige, Freunde und andere Interessierte. Alle sind herzlich willkommen.

Wann: Samstag 09. Februar 2013 ab 09.45 (Fondueplausch ab 18.00) bis ca. 23:00

Kosten: Das Essen und die Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Es würde uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Selbstverständlich dürft ihr auch Armee-interessierte Freunde mitbringen.

Eine Anmeldung ist zwingend, damit wir die Plätze im Restaurant reservieren können. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2013.

Anmeldelink:

Um Spam zu vermeiden, erhaltet ihr den Anmeldelink per E-Mail. Wer kein E-Mail mit dem Link bekommt kann sich auch via PN an einen Moderator oder per Mail an info(at)armee-forum.ch anmelden (einfach Nickname und Anzahl Personen angeben).

Freundliche Grüsse

crash

Chef Operationen / J3

Einladung und Anfahrtspläne als PDF:

E3_Fondueplausch 2013.pdf

 

Anhänge

  • E3_Fondueplausch 2013.pdf
    525,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, morgen ist es soweit :)

Nochmals für alle Teilnehmer:

TdA Aarau:

Treffpunkt Bahnhof Aarau um 09.30

oder

Vor der Kaserne Aarau (Haupttor) um 09.45

Fondueessen:

ab 18.00 im Restaurant "Le Mazot". Das Kernteam wird bereits ab ca. 17.30 anwesend sein.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüsse

crash

 
Es war wirklich ein Super Tag :D Danke an die Organisatoren!

Sind die Mil Musiker wohl schon aufgestanden oder schon im Kraftraum? ;)

 
  • Like
Reaktionen: kampffufu und crash
Es war wirklich ein Super Tag :D Danke an die Organisatoren! Sind die Mil Musiker wohl schon aufgestanden oder schon im Kraftraum? ;)
In 23 Minuten AV ;) , aber sonst hoffe ich hat euch der etwas andere TdA ein wenig gefallen und einen Einblick gewährt, in den Kraftraum :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand hat einen grauen Pulli bei mir im Auto liegen gelassen... wo muss ich ihn hinschicken?