Suche Borde Benzin Brenner

Ansgar

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
4
0
2
Hallo Zusammen,

wo kann man denn den kleinen Benzinkocher bekommen?

Hat jemand ein Lager? :)

Gruss

A.

soviel ich weiss, wurde die produktion 2010 eingestellt und wenn du ihn auf irgend einem sammelmarkt findest, kann er bis zu doppelt so viel (als der neupreis) kosten.

gruss zero

Hallo Zero,

das klingt aber nicht gut.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das nicht noch irgenwo in Schränken oder Garagen ein paar ungenutzte rumgammeln. Wäre doch schade um die kleinen Dinger.

Gruss

A.

Hallo Ansgar

für was willst du den kocher, als sammler oder zum benutzen bei outdooraktivitäten? wenn zweiteres für dich zutrifft, dann empfehle ich dir ein notkocher 71. kostet etwa 3.- und ist kein (ca. d80mmx50mm)

gruss zero

Hallo Zero,

ich dachte eher an das Benutzen.

Ich hab schon 2 Benzinkocher. Die sind schon ok solang ich mit dem Gespann unterwegs bin. Aber mit der Solo sind die mir zu gross. Da es um Wintertreffen geht sollte das ganze Material wintertauglich sein. Auf dem letzten Treffen hatte jemand so eine kleine Bombe und das Ding hat mich mehr als begeistert. (Ich hab auch die Mikro-Variante davon gesehen - die ist ein Traum aber reicht wohl nur für eine Portion Kaffee ::) )

Der kleine Brenner kann gut ausserhalb des Koffers am Töff in ner Plastikhülse untergebracht werden.

Da ich beim Töff immer Sprit dabei habe ist ein Benzinkocher naheliegend.

Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Gruss

Ansgar

Hallo Ansgar

der zweite und dritte satz sagen mir zwar nichts:confused: :D den rest versteh ich aber.

ok ich frag mal ein kollege ev. hat der was oder weiss wer so einen haben könnte.

gruss zero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuldigung !

Gespann: Motorradgespann, Motorrad mit Seitenwagen (steht ziemlich stabil)

Solo: Motorrad ohne Seitenwagen (fällt ab und zu um)

::)

Gruss

Ansgar

:D schon i.O. und vielen dank für die erklärung!

gruss zero