Hallo zusammen
Im Sommer werde ich die RS einrucken währenddessen mein Lehrvertrag bis ende Juli auslaufen wird. Nun kann mir mein Lehrbetrieb keine Weiterbeschäftigung bieten.
Mein Dilemma ist, dass ich nun nicht weiss wie und ob ich eine neue Stelle suchen soll.
Mein Ziel ist es, den WM zu machen und allenfalls nachher noch weiter - das ist aber nicht garantiert, je nach dem ob sie mich wollen oder nicht. Das würde sicherlich
kein Betrieb mitmachen wenn ich eine Militärische Karriere anschlage...
Nun, wie sieht es mit der Flexibilität der Armee bei Stellensuche während der RS aus? Kann ich für Vorstellungsgespräche etc. Zeit erhalten oder nicht.
Was empfiehlt ihr mir in dieser Situation? Soll ich mich auf November bewerben oder soll ich warten bis ich in der RS bin ob ich weiter machen kann oder nicht und dann schauen?
LG
Im Sommer werde ich die RS einrucken währenddessen mein Lehrvertrag bis ende Juli auslaufen wird. Nun kann mir mein Lehrbetrieb keine Weiterbeschäftigung bieten.
Mein Dilemma ist, dass ich nun nicht weiss wie und ob ich eine neue Stelle suchen soll.
Mein Ziel ist es, den WM zu machen und allenfalls nachher noch weiter - das ist aber nicht garantiert, je nach dem ob sie mich wollen oder nicht. Das würde sicherlich
kein Betrieb mitmachen wenn ich eine Militärische Karriere anschlage...
Nun, wie sieht es mit der Flexibilität der Armee bei Stellensuche während der RS aus? Kann ich für Vorstellungsgespräche etc. Zeit erhalten oder nicht.
Was empfiehlt ihr mir in dieser Situation? Soll ich mich auf November bewerben oder soll ich warten bis ich in der RS bin ob ich weiter machen kann oder nicht und dann schauen?
LG




