Sportabzeichen Rekrutierung

Hallo Zusammen

Ich hätte da eine Frage:

Zuerst im Vorfeld; der "Sportabzeichen-Ribbon"-Test heisst MSA. Weder Trifit noch KKT entscheiden über den Erhalt des Erhalts des Ribbons.

Nun zu meiner Frage; Erhält man das Ribbon ebenfalls, wenn man lediglich an der Aushebung die Sportauszeichnung geholt hat, jedoch an der MSA nicht?

Denn manche Rekrutenschulen teilen das Sportribbon bei der Sportauszeichnung aus und manche nicht. Dies ist angeblich in keinem Reglement geschrieben.

 
Hallo ZusammenIch hätte da eine Frage:

Zuerst im Vorfeld; der "Sportabzeichen-Ribbon"-Test heisst MSA. Weder Trifit noch KKT entscheiden über den Erhalt des Erhalts des Ribbons.

Nun zu meiner Frage; Erhält man das Ribbon ebenfalls, wenn man lediglich an der Aushebung die Sportauszeichnung geholt hat, jedoch an der MSA nicht?

Denn manche Rekrutenschulen teilen das Sportribbon bei der Sportauszeichnung aus und manche nicht. Dies ist angeblich in keinem Reglement geschrieben.
3x die Eintragung Sportauszeichnung im Dienstbüchlein berechtigt das Tragen der Sportauszeichnung. Dazu zählt auch die Auszeichnung an der Rekrutierung (früher Aushebung). Die Details sind im Regl. "Organisation der Ausbildungsdienste" oder Regl. "Sport in der Armee" nachzulesen.

Gruss

 
3x die Eintragung Sportauszeichnung im Dienstbüchlein berechtigt das Tragen der Sportauszeichnung. Dazu zählt auch die Auszeichnung an der Rekrutierung (früher Aushebung). Die Details sind im Regl. "Organisation der Ausbildungsdienste" oder Regl. "Sport in der Armee" nachzulesen.Gruss
Wie sieht es betreffend Schiessabzeichen aus, wenn man dieses vordienstlich bereits erworben hat?