Sgt

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Sgt

Neuer Benutzer
28. Juli 2012
11
2
4
Hallo Miteinander

Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben das wirklich gut ist und wo man gute Infos kriegt und das auch gut gegliedert ist.

Nun zu mir

Ich bin 20 Jahre jung

Schliesse mein Praktikum zum Wachtmeister am 1.8.2012 ab in der Inf RS 11-1

Meine Funktionen waren schon viele^^

Nachdem ich in der Woche 0-8 die Rekruten auf die AGA vorbereitet habe übernahm ich ab Woche 8-12 die Einh Fw Stv Rolle

Als dies fertig war habe ich ab Woche 12-15 Mun C gemacht und dann übernahm ich die Rolle des Kommandogruppenführers welche während der DHU die strengste Zeit war.

Habe vor nach dem ersten WK noch die Hptfw Schule zu besuchen.

Bei Fragen nur stellen =)

 
Hallo MiteinanderIch freue mich ein Forum gefunden zu haben das wirklich gut ist und wo man gute Infos kriegt und das auch gut gegliedert ist.

Nun zu mir

Ich bin 20 Jahre jung

Schliesse mein Praktikum zum Wachtmeister am 1.8.2012 ab in der Inf RS 11-1

Meine Funktionen waren schon viele^^

Nachdem ich in der Woche 0-8 die Rekruten auf die AGA vorbereitet habe übernahm ich ab Woche 8-12 die Einh Fw Stv Rolle

Als dies fertig war habe ich ab Woche 12-15 Mun C gemacht und dann übernahm ich die Rolle des Kommandogruppenführers welche während der DHU die strengste Zeit war.

Habe vor nach dem ersten WK noch die Hptfw Schule zu besuchen.

Bei Fragen nur stellen =)
Willkommen hier

Mal kurz eine Frage in welcher Kp der Inf RS 11-1 warst du Grfhr?

 
Hallo MiteinanderIch freue mich ein Forum gefunden zu haben das wirklich gut ist und wo man gute Infos kriegt und das auch gut gegliedert ist.
Vielen Dank und herzlich willkommen.