Hallo zusammen
Und zwar wurde ich nach einer Untersuchungskommission vor 2 Wochen in die Sommer RS 26 eingeteilt, war im Januar schon in der RS aber nur für 11 Tage wurde dann Ärztlich entlassen
Nun kam haute morgen die Nachricht ich hätte ein neues Dokument im Dim-Walett (hab den Marschbefehl schon per Post bekommen) und im Dim-Walett war ein neuer Marschbefehl und zwar nicht mehr mit dem Start Datum 29.6.26 sondern 13.7.26.
Hab also mal im Kreis Kommando angerufen und nachgefragt diese haben mich dann ins Personelle der Armee weitergleitet welche mich dann direkt an die Rekrutenschule weitergeleitet haben und dort hiess es da ich schon 11 Tage einer RS geleistet habe werde ich auch erst 2 Wochen später starten.
Ich möchte aber eigentlich von Anfang an der RS dabei sein denn in den 11Tag in den ich schon dort war hab ich nicht gerade viel von der Grundausbildung gehabt
Hat jemand eine Idee wie ich da irgendwas ändern kann ?
Gruss
Und zwar wurde ich nach einer Untersuchungskommission vor 2 Wochen in die Sommer RS 26 eingeteilt, war im Januar schon in der RS aber nur für 11 Tage wurde dann Ärztlich entlassen
Nun kam haute morgen die Nachricht ich hätte ein neues Dokument im Dim-Walett (hab den Marschbefehl schon per Post bekommen) und im Dim-Walett war ein neuer Marschbefehl und zwar nicht mehr mit dem Start Datum 29.6.26 sondern 13.7.26.
Hab also mal im Kreis Kommando angerufen und nachgefragt diese haben mich dann ins Personelle der Armee weitergleitet welche mich dann direkt an die Rekrutenschule weitergeleitet haben und dort hiess es da ich schon 11 Tage einer RS geleistet habe werde ich auch erst 2 Wochen später starten.
Ich möchte aber eigentlich von Anfang an der RS dabei sein denn in den 11Tag in den ich schon dort war hab ich nicht gerade viel von der Grundausbildung gehabt
Hat jemand eine Idee wie ich da irgendwas ändern kann ?
Gruss




