RS-Daten

Slipknot

Neuer Benutzer
15. Nov. 2011
7
0
2
hallo zusammen

habe ich richtig gelesen, dass es für grenadiere keine herbst RS gibt? Falls ich also meine RS auf den Herbst gesetzt habe, kann ich unmöglich irgendeine Art von Greni werden? Wenn das stimmt, kann ich mein RS-Datum verschieben? Wenn ja wie?

lg

Diese Information ist soweit korrekt, bezieht sich jedoch meiner Ansicht nach vor allem auf die Inf Gren die eine 25 wöchige Ausbildung haben. (Pz Gren und MP Gren haben 21 Wochen).

Warst du bereits an der Rekrutierung? Dort wird das Datum für deine RS gefixt, was du am Infotag erhälst, ist lediglich zur Einteilung der Rekrutierung gedacht, also noch keine Panik schieben. ;)

Gruss

sergey

nein ich war noch nich bei der rekrutierung. Aber wenn ich sie nach dem datum für die sommer RS habe, kann ich da nicht mehr hin. Deshalb die Frage: Ist es möglich die RS vorzuverschieben?

nein ich war noch nich bei der rekrutierung. Aber wenn ich sie nach dem datum für die sommer RS habe, kann ich da nicht mehr hin. Deshalb die Frage: Ist es möglich die RS vorzuverschieben?
Ich hab mal beim Kreiskommando angerufen,wurde auf Bern weiterverbunden (warscheinlich in die LBA) da sagte mir einer "Vorverschieben geht immer"

Ich frage mich einfach wie das überhaupt möglich ist, an der Aushebung sagte man mir, Juli sei nicht möglich,ich rücke im November ein.

1ne Woche später rufe ich da an und die sagen mir es sei kein Problem..Aber ja.. :)