Bei der Funktion Büroordonnanz kann es dir lediglich dein S Kdo definitiv sagen. Denn einerseits braucht deine Einh auch während der VBA eine BüroOrd, entsprechend besteht eine realistische Chance, dass du gemeinsam mit deiner Einh in die Verlegung an einen neuen Stao wechselst. Andererseits hat jede Schule eine Kanzlei, in welche BüroOrd, TruBu und/oder Betriebssdt mitarbeiten und deshalb kann es auch sein, dass du am jetzigen Ausb Stao deiner Schule bleibst.
Am einfachsten fragst du bei adDw mal nach, und wenn du bereits weisst, welches Szenario dir besser passt, kannst du auch einen entsprechenden und gut begründeten Antrag stellen.