Hallo zusammen
Ich werde in einer Woche in die RS als Infanterist DD einrücken. Ich bin weder positiv noch negativ dem Militär gegenüber gestimmt. Ich bin ziemlich Sportlich und mache Triathlon als Hobby. Ich habe allerdings Probleme mit meinem Rücken und habe deshalb auch physio. Die beste Möglichkeit diese Schmerzen zu beheben ist Krafttraining. Ich habe von meinem Arzt auch eine Verordnung für die physio im militär Erhalten frage mich jetzt aber ob ich irgendwie benachteiligt werden könnte oder ob diese Verordnung irgendwelche Konsequenzen auf meinen Dienst hat ?
Ich werde in einer Woche in die RS als Infanterist DD einrücken. Ich bin weder positiv noch negativ dem Militär gegenüber gestimmt. Ich bin ziemlich Sportlich und mache Triathlon als Hobby. Ich habe allerdings Probleme mit meinem Rücken und habe deshalb auch physio. Die beste Möglichkeit diese Schmerzen zu beheben ist Krafttraining. Ich habe von meinem Arzt auch eine Verordnung für die physio im militär Erhalten frage mich jetzt aber ob ich irgendwie benachteiligt werden könnte oder ob diese Verordnung irgendwelche Konsequenzen auf meinen Dienst hat ?




