....nur weil ich etwas anders bin

Rekrut_Markus

Benutzer
27. Juli 2008
50
0
7
Ich weiss das ich Bullshit gebaut habe. und dazu stehe ich auch voll und ganz.

Ich finde es eine sehr, sehr grosszügige gehste vom Admin dieses Armee-Forums.ch das er mich Teilhaben lässt an diesem Forum ob schon ich keine RS, keinen WK gemacht habe und kein AdA bin. Und ich meine Artikel denoch Frei Posten kann. Es ist für mich der einzige zugang um mich mit anderen AdA Auszutauschen. Das ich auf all meine Fragen die ich Post's mal gute und mal weniger gute Komentare bekomme, ist Normal.

was ich aber total daneben finde ist: wenn man mir vorwierft ich sei ne Tenueschlampe, Würde die Schweizer Armee in den Dreck ziehen, mich mit Abzeichen schmücken die ich gar nicht verdient hätte, und mich als Krönung dann auch noch Diskriminiert weil ich etwas anders bin Dann muss ich am Verstand des jenigen erheblich Zweifel anbringen. und ich das Recht habe die Queer-Officer's einzuschalten.

So das musste einfach raus, ohne das ich hier im Forum einen Streit vom Zaun brechen will. Im gegenteil, alles was ich möchte ist das ich hier ab und an zu anderen Post's meinen Komentar abgeben darf und ach mal selbst ein Thema Posten will, ohne dafür durch den Dreck gezogen zu werden. :evil:

 
Hallo Rekrut Markus

Darf ich dir an dieser Stelle einige Tipps bezügl. Tenue geben? Wenn du diese beherzigst, dann wird dich niemand mehr als Tenueschlampe oder so bezeichnen können!

- Die TAZ 90 Hosen dürfen nicht hinaufgerollt werden.

- Die TAZ 90 Jacke wird heute nicht mehr in der Hose getragen, dieses Tenu wurde offiziell abgeschafft.

- Unter der TAZ 90 Jacke ist stets ein grünes Militär T-Shirt zu tragen, nicht etwa ein weisses Zivilshirt.

- Die TAZ 90 Jacke darf nicht mit Hosen von fremden Streitkräften oder zivilen Hosen kombiniert werden.

- Zum TAZ 90 sind stets und ausschliesslich die Kampfstiefel zu tragen.

- Die TAZ 90 Jacke ist stets bis auf die Höhe des Namensschildes zu schliessen.

- Die TAZ 90 Mütze wird in der Regel in Gebäuden nicht getragen, sondern nur im Freien.

Ich hoffe die Tipps nützen dir was!

Beste Grüsse

 
He Merci Uem Uof

Dake fü die Tips, Jetzt wird mir so einiges klar. Das werd ich natürlich sofort ändern da ich nun fast alles (auser zweitem Tenue) so das ich mich richtig Anziehen kann. :D Den die Bilder meisten bilder entstanden als ich noch nicht alle TAZ90 Teile hatte

Da habe ich gleich noch ne frage würden auch die Schweizer Armee Wüstenstiefel gehen?

Und besten dank Uem Uof

 
Hallo

Die Schweizer Armee hat speziell für dein Anliegen ein Reglement zum selber nachlesen: Regl Bekleidung und Packung

Dort steh alles drinn (sogar mit Bildern dargestellt), was du in Sachen Armee Bekleidung wissen musst.

Zum Thema Kampfstiefel: Man fasst an der Aushebung das erste Paar, und in der RS das zweite Paar Kampstiefel (Kampfstiefel 90, schwarz) und diese sind auch zu tragen. Da giebt es kein wenn und aber.

Gruss

 
Wow auf einen 5 Jahre alten Post geantwortet, dürfte neuer Rekord sein :D

 
Hallo Stroke

Meine Antwort ist eher als Ergänzung für die gedacht, die neu im Forum sind und diesen Beitrag lesen möchten. ;)

Aber scharf beobachtet! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: