Hallo zusammen, habe eine Frage:
Ich hatte nach der RS noch eine schwere Krankheit, mein WK wäre Anfang nächstes Jahr, aber ich glaube nicht, dass ich jetzt noch tauglich bin. Muss ich jetzt zu einem Militär-Arzt? Oder muss ich bei meinem Hausarzt ein Arzt-Zeugnis anfordern? Wenn ich UT bin muss ich dann in den Zivildienst/Zivilschutz oder kann ich auch einfach auf einen Dienst verzichten und bezahlen? Zivildienst ist eben doch recht Sche****, ich war viel lieber im Militär...
Ich hatte nach der RS noch eine schwere Krankheit, mein WK wäre Anfang nächstes Jahr, aber ich glaube nicht, dass ich jetzt noch tauglich bin. Muss ich jetzt zu einem Militär-Arzt? Oder muss ich bei meinem Hausarzt ein Arzt-Zeugnis anfordern? Wenn ich UT bin muss ich dann in den Zivildienst/Zivilschutz oder kann ich auch einfach auf einen Dienst verzichten und bezahlen? Zivildienst ist eben doch recht Sche****, ich war viel lieber im Militär...




