Hallo zusammen
Ab Ende Juni werde ich meine Rekrutenschule absolvieren. Da ich Tiermedizin studieren möchte und die Aufnahmeprüfung (Numerus clausus) am Freitag, 4. Juli 2025, stattfindet, müsste ich für diesen Tag Urlaub beantragen. Im Moment bin ich mir allerdings nicht sicher, wann genau ich das Urlaubsgesuch einreichen muss und an wen ich mich dafür wenden soll. Auch ist mir unklar, ob man selbst wählen kann, ab wann der Urlaub beginnt.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit oder den Numerus clausus ebenfalls während der RS geschrieben?
Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!
LG
Ab Ende Juni werde ich meine Rekrutenschule absolvieren. Da ich Tiermedizin studieren möchte und die Aufnahmeprüfung (Numerus clausus) am Freitag, 4. Juli 2025, stattfindet, müsste ich für diesen Tag Urlaub beantragen. Im Moment bin ich mir allerdings nicht sicher, wann genau ich das Urlaubsgesuch einreichen muss und an wen ich mich dafür wenden soll. Auch ist mir unklar, ob man selbst wählen kann, ab wann der Urlaub beginnt.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit oder den Numerus clausus ebenfalls während der RS geschrieben?
Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!
LG




