Muss ein Kampfjetpilot anonym bleiben?

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

BugsBunny

Neuer Benutzer
02. Aug. 2012
4
0
2
Hallo leute,

Ich habe kürzlich jemanden aus dem Internet kennen gelernt. Eigentlich ist das nicht meine Art, aber da er mir geschrieben hat er sei soldat, besser gesagt kampfjet Pilot, hat er mein Interesse geweckt. Allerdings mag ich Ihm nicht so recht glauben. Ist das wahr dass ein Kampfjetpilot anonym bleiben muss? Das ist meine dringendste frage. Eigentlich gibt es meiner meinung nach noch andere ungereimtheiten aber dazu später mehr :)

Ich wäre jedem dankbar der mir eine Antwort gibt.

Liebe Grüsse

 
Liebe Frau Bugs Bunny

Wenn jemand anonym bleiben soll, würde er wohl nicht damit angeben, oder? ;)

Schreib doch mal ein paar Details, was dieser Superheld denn sonst so alles schreibt, dann könnten wir sicher alle ein bisschen mitschmunzeln.

PS: (Lass dich nur nicht verarschen)

 
  • Like
Reaktionen: BugsBunny
Liebe Frau Bugs BunnyWenn jemand anonym bleiben soll, würde er wohl nicht damit angeben, oder? ;)

Schreib doch mal ein paar Details, was dieser Superheld denn sonst so alles schreibt, dann könnten wir sicher alle ein bisschen mitschmunzeln.

PS: (Lass dich nur nicht verarschen)
:D Lieber Scarabani,

das habe ich mir unter anderem auch gedacht. da ich ganz sicher sein wollte habe ich ja diesen Beitrag gepostet ;) . Schmunzeln dürft ihr natürlich. allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen dass ich unmöglich wissen kann was bei der Armee zugelassen ist und was nicht :???: naja damit habe ich ja meine Antwort bekommen und danke dir ;)

 
Hahaha, da mus ich jetzt wirklich gleich etwas laut lachen.... ;)

Aber ich kann Dir bestätigen dass es absolut keinen Grund gibt, als Pilot seine Identität geheim zu halten.

Schreib doch mal was er Dir so alles erzählt hat, vielleicht kann man von dem jungen Herrn noch etwas in punkto Anmachsprüchen lernen ;)

 
Für was dieses Forum alles guet ist.. ich bin begeistert! :lol:

Ja schreib doch mal was er sonst noch so über die Armee erzählt.. Da gibt es bestimmt ganz viele Ungereimtheiten.. Wenn du mal ein bisschen lachen willst (auf kosten von jemandem der dich verarschen will) dann frag ihn mal nach seinem Grad und seiner Einteilung und was er denn so macht in der Armee den ganzen Tag und wo er so hinfliegt und ob er schon Einsätze hatte und so weiter und poste seine Antworten hier. Wir sagen dir dann was daran alles nicht sein kann ;)

Wenn er sagt das sei alles geheim dann lügt er dich sowas von an und hat wohl selbst überhaupt keine Ahnung..

Schade, dass sich solche leute nach wie vor im Internet rumtreiben.

 
Ich liebe das...

Wir hatten eine Zeitlang einen Kerl in der Gegend, der die gleiche Masche fuhr. Aber der war seiner Aussage nach Helipilot... Ich konnte mich auch köstlich amüsieren. So vonwegen:

"Damals sind wir noch bewaffnete Einsätze in den Kosovo geflogen. Mit zwei Sidewinders an den Alouettes; eine gegen den Boden, eine gegen die Luft..."

Musste mich regelmässig zusammenreissen, dass ich nicht laut rauslachte. Okay heute würde ich es wohl machen.

Das schönste war: Ich habe ihn dann mal am Bahnhof in Uniform gesehen, Gefreiter in der Infanterie... Ja Merci, sie chönd Ruhn geh... :lol:

 
Eine Alouette wurde wirklich mal mit Raketen bestückt!

Leider wurde sie beim Abschuss der Raketen zu instabil und das Projekt wurde aufgegeben ;)

 
Ist mir bekannt, als es anfang der 80iger um den Einsatz von PzAbw Helis ging. Habe irgendwo noch Bilder davon.

Aber da waren wir noch weit von der KFOR weg und eine SIWA/Sidewinder ist beim Abschuss auch noch recht heftig (Rückstrahl) und die hätte den Alouette, wessen Aussenhülle sich problemlos mit einem Kugelschreiber durchbohren liess, glatt grilliert. Ausserdem gibt es keine Version gegen den Boden, dann schon eher ne Maverick... :mrgreen: