Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung, es scheint als ob sich die Fragen in Luft aufgelöst haben…
Was erwartet mich?
Mir wurde an der Rekrutierung “angst” gemacht und gesagt es sei vergleichbar hart wie isone gren, was ich jedoch stark bezweifle.
Ist es eher vergleichbar mit siso?, Wie bereite ich mich vor? und wie sind die Personen in Sion so “drauf?” ist die atmosphäre gut?
Und beinhaltet die RS viele spannende Dinge? (kann ich mich darauf freuen?)