Motorradtour 2013

Termin Motorradtour


  • Umfrageteilnehmer
    6

Scarabani

Admin
17. Jan. 2010
1.343
185
64
40
Hi Leute

Da einige von euch Interesse an einer Motorradtour bekundet haben, schlage ich mal was vor.

Treffpunkt Innertkirchen. Dann gehts auf die Pässe.

Ich habe das Ganze mal von meinem Standort in eine Route zusammengefasst (Jaunpass und Gurnigel mit dabei). Diejenigen von euch welche von der Region ZH kommen, müssten dann halt selber schauen betreffend Anfahrtsweg.

Was hält ihr davon?

/monthly_2013_07/586d33bf02daf_Bildschirmfoto2013-07-19um10_56_03.jpg.c619bfd073401b022d3f142610ddea5e.jpg

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-19 um 10.56.03.jpg
    Bildschirmfoto 2013-07-19 um 10.56.03.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 36
Gute Strecke. Nur entlang der Seen würde ich das andere Ufer wählen. Es sei denn ihr steht auf Autobahn...

Wie sieht es denn mit zeiten aus? Bis jetzt wurde nur über daten gesprochen

 
Ich bin die Strecke schon ein paar mal gefahren. Musste um 0800 los (Fribourg) um am Abend 1800 zurück zu sein. War dann so um die 1000 - 1030 in Innertkirchen.

 
Ich muss absagen, das nächste mal dann..

habe noch unfall kniescheibe gebrochen bei der arbeit..

Gute fahrt.

 
Ich seh einfach ein grundlegendes Problem, vor allem für mich aus der Ostschweiz: Die Strecke wird mit der Anfahrt riesig!

Folgender Vorschlag: Alle aus Zürich und der Ostschweiz treffen sich mit den anderen in Wasen. Danach Fahrt über Grimsel (mit Halt und Mittagessen) nach Innertkirchen und dann wieder eine Trennung. Zürcher und Ostschweizer fahren über den Susten zurück nach Wasen, danach via Glarus (Klausen) in ihre jeweiligen Gebiete...

Einwände?

Gruss

sergey

 
Ich glaube wir haben uns da missverstanden :D

Mein Plan war, dass wir uns in Innertkirchen (von mir aus auch Wasen) treffen, dann die 3 Pässe gemeinsam fahren und uns dann wieder trennen.

Für mich wäre das dann meine angegebene Strecke wie im ersten Post, für dich (euch) dann folgende <<<Hier>>>

Deine Route = 407 km, 6 Stunden 28 Minuten

Meine Route = 396 km, 6 Stunden 29 Minuten

:rofl:

 
Jetzt verstehen wir uns... :)

Wasen würde an und für sich sicherlich besser passen, liegt bei beiden auf dem Weg...

Tönt i.o. so!

Für alle Ostschweizer und sonstige die aus der Region kommen, die angepasste >>Route<<. (Man muss sich dann halt einfach wegen dem Tpt absprechen. Die Route ist mal für alles was aus St.Gallen kommt angelegt.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin so auch einverstanden mit der Route. Ich fahre über den Seedamm nach Pfäffikon, da könnte man einen Treffpunkt für die Ostschweizer machen.

 
Wird also der 28.07.13 werden.

Treffpunkt für die 2 grösseren Gruppen: Wassen, Sustenstrasse, Gemeindehaus (46.706705,8.598323)

Zeitpunkt: 1100

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin so auch einverstanden mit der Route. Ich fahre über den Seedamm nach Pfäffikon, da könnte man einen Treffpunkt für die Ostschweizer machen.
Einverstanden. Tpt in Pfäffikon beim Bhf. Zeitpunkt: 0930. (Danach weiter gemäss Route.)