Hey ja schade das du nicht im Winter gehst. Aber das währe sehr toll besten dank.Heyy
Habe mich gerade gefreut, dass nochmals jemand MP macht, dann habe ich gesehen, dass du erst im Winter gehst^^
Schade, ich werde bereits im Sommer in Sion sein als MP.
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich dir berichten, wie es die ersten Wochen ist und was wir machen![]()
Besten dank für deine AntwortDie erste Woche bezieht ihr die Kaserne.
Fasst das PA und IA Mat.
Habt viel Maniplulationsausbildung an der Pistole, weil ihr in Woche 2 Schiessen geht.
Ausserdem Erste Hilfe und natürlich Formelles.
Falls Du mehr Infos möchtes gerne melden.
Zitat Tom24
Ich bin mir eben nicht ganz sicher aber ich abe gehört das alle die als mp soldaten für den winter 25 ausgehoben werden mit den mp gren in so eine art Testphase kommen wie genau das ablaufen wird und ob das am ende wirklich stattfindet kann ich nicht sagen da es ja von der Leistung ganz eine andere welt ist.Hallo
Besten dank für die Antwort
Ich habe irgendwo gelesen, dass die sommer rs 24 als mp soldat die letzte sein wird und die rs ab januar 25 der mp soldaten mit den mp grens zusammen ist. Stimmt das oder sind das Fake news
gruss
Hey,Hallo
Besten dank. Falls jemand weis was für spez. Ausbildungen man beim DD machen kann bitte melden
Macht man bei der MP rs auch mal nacht übungen und macht man auch gebäudestürmungen etc oder machen das nur die grens