Hallo zusammen
Erst kürzlich habe ich mich zum Militärdienst verpflichtet und nun bei einem Blutuntersuch bemerkt,
dass ich an einem stärkeren Eisenmangel leide. Um diesem entgegenzuwirken bekomme ich nun Infusionen.
Muss ich das melden? UT kann ich ja dadurch nicht werden, oder hat da jemand Erfahrung? Bzw. wann sollte man etwas melden?
LG Ag07
Erst kürzlich habe ich mich zum Militärdienst verpflichtet und nun bei einem Blutuntersuch bemerkt,
dass ich an einem stärkeren Eisenmangel leide. Um diesem entgegenzuwirken bekomme ich nun Infusionen.
Muss ich das melden? UT kann ich ja dadurch nicht werden, oder hat da jemand Erfahrung? Bzw. wann sollte man etwas melden?
LG Ag07




