Hallo
Nach dem ich im Januar aus meiner RS Ärztlich entlassen wurde kam Letze Woche ein Brief mit dem schreiben drin das ich an eine Medizinische Untersuchungskommission muss um meine Diensttauglichkeit erneut zu prüfen.
Hab aber noch kein Datum, weiss jemand wie lang ich da noch auf genauere Infos warten muss?
Und weiss evtl. jemand was mich an so einer Untersuchungskommission erwartet und wie das so abläuft ?
Gruss
Nach dem ich im Januar aus meiner RS Ärztlich entlassen wurde kam Letze Woche ein Brief mit dem schreiben drin das ich an eine Medizinische Untersuchungskommission muss um meine Diensttauglichkeit erneut zu prüfen.
Hab aber noch kein Datum, weiss jemand wie lang ich da noch auf genauere Infos warten muss?
Und weiss evtl. jemand was mich an so einer Untersuchungskommission erwartet und wie das so abläuft ?
Gruss




