Magazine Günstig kaufen ?

KroneAllerWaffen

Well-known member
14. Dez. 2017
116
21
19
Hallo

Ich habe da mal eine Frage. 
Ich habe gehört, dass wenn man sein Magazin verliert, es für 30 CHF ersetzt wird.

Kann man also auch zusätzliche PH magazine der LBA kaufen oder geht das nur wenn man seines verliert ? 

Könnte noch c.a 3 Maggies brauchen wäre also toll wenn ich die günstig von der Lba bekommen könnte

Hat sonst noch wer Maggies die er nicht mehr braucht ?


Mfg Krone

 
Hallo KroneAllerWaffen

Das geht natürlich nicht. Die LBA ist ja kein Shop wo man einfach ein bisschen einkaufen gehen kann. Es gibt aber diverse andere Läden im Bereich Schiesssport wo man Stgw90 Magazine erhält, dann aber kaum für 30.-. Ich habe selber mehrere Magazine von Kameraden die z.B den letzten WK hatten und (woher auch immer) noch übrige Zweitmagazine hatten, also irgendwie kommt man immer an solche. z.B für ein Obli finde ich ein Zweitmagazin (oder ein 30er) ganz angenehm damit man nicht mitten im Programm nachladen, oder eins ausleihen muss. Mehr Magazine wüsste ich aber nicht wozu du die brauchst? Bei Schiessübungen mit entsprechender Anzahl Schüssen kriegst du ja sowieso immer Zusatzmagazine.

 
Ich brauche mehrere Magazine, weil ich ab und zu im Schiesskeller schiessen gehe, würde auch gerne KDBox machen aber das geht ja im zivilen ja leider nicht ausser man macht irgendwelche Kurse...