Kurze Vorstellung

Lötzinn

New member
02. Apr. 2020
4
1
4
Hallo,

Ich war bis jetzt nur ein passiv Mitglied des Forums und habe mich eigentlich angemeldet um eine Frage zu klären, die sich nach der Anmeldung erledigt hat :) .

Ich bin 19 und werde nach der Matur (die abgesagt wurde leider? oder auch zum Glück?) im Juni 2020 als Funkaufklärer in die RS 64-2 in Jassbach einrücken. An die RS gehe ich mal mit einer neutralen Einstellung hin. Ich habe vieles Gutes und Schlechtes über die RS gehört aber will aber selbst eine eigene Meinung machen. Weitermachen vielleicht... Aber weiss es nicht so ganz... Meine Sportleistungen waren eher genügend gewesen mit 47 Punkten.  Aber trotzdem könnte ich mir vorstellen sich der Herausforderung zu stellen.

 
Hallo Lötzinn

Das ist eine super Einstellung: hingegen und sich selbst eine Meinung bilden! Man hört sehr viel über die RS, aber viele erleben sie schlussendlich doch als eine gute Zeit.

 
Danke ich werde dann sehen wie es mier gefällt. Zumindest hat mier das Schulkommando eine Hygienemaske für die Reise zugesendet mit einem veränderten Plan. Also ist es auch bei anderen so?

 
Hallo Lötzinn

Werde diesen Sommer die Rs als Infanterist machen und habe auch eine Hygienaske erhalten (ist für die Anreise mit dem ÖV gedacht, falls eine Anreise mit privatem Fahrzeug nicht möglich ist). Und der Plan wurde auch leicht angepasst -> gestaffeltes einrücken.