Guten Tag
Ich bin gerade in der Inf DD Rs 14 und frage mich, wie es während der VBA2-Phase mit Ferien bzw. Jokertagen aussieht? Weiss da jemand genaueres? Wir verschieben nach der RS nach Schwyz.
Kann man evt, für eine extra Arbeit mal eine Kompensation für einen halben Tag später einrucken? Ich plane mit meiner Freundin an ein Konzert zu gehen, welches an einem Sonntag in Mailand wäre.
Ich bin gerade in der Inf DD Rs 14 und frage mich, wie es während der VBA2-Phase mit Ferien bzw. Jokertagen aussieht? Weiss da jemand genaueres? Wir verschieben nach der RS nach Schwyz.
Kann man evt, für eine extra Arbeit mal eine Kompensation für einen halben Tag später einrucken? Ich plane mit meiner Freundin an ein Konzert zu gehen, welches an einem Sonntag in Mailand wäre.




